Skip to main content

Unsere Tattoo-Künstler und Piercing-Profis

Hygienisch, kompetent und kreativ

Unser qualifiziertes Team arbeitet mit Begeisterung für die Realisierung deiner Tattoo- und Piercing-Träume. In unserem Tattoo und Piercing Studio in Wien 20 legen wir besonders viel Wert auf Professionalität und Hygiene.

Unsere ambitionierten Tätowierer sind schon lange im Geschäft und Spezialisten auf ihrem Gebiet. Egal welche Art von Tattoo du dir wünscht, ob Tätowierungen im traditionellen Stil, old school, new school, realistische, fotoähnliche Tattoos, schwarz-weiß-Tattoos, Zitat-Tattoos, Single-Line-Tattoos, Blumen-Tattoos, farbenfrohe Tattoos im japanischen, östlichen, orientalischen Stil, Stammestätowierungen oder Tätowierungen im grafischen Stil, wir realisieren deine Tattoo-Wünsche nach deinen Vorstellungen.

Wir begleiten dich von Anfang an

Von der ausführlichen Beratung über die eigentliche Tätowierung bis hin zur Abheilphase inklusive Nachbetreuung – wir sind für dich da. Fühl dich bei uns in sicheren Händen!

Unsere Tattoo-Artisten

Unsere Tattoo-Künstler Manuel, Milena und Robert freuen sich auf dein Kommen.

  • Manuel

    Tätowierer
  • Milena

    Tätowiererin & Pigmentiererin
  • Robert

    Tätowierer

    Auch unsere Piercer sind Profis mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen. In den fachgerechten Piercing-Kursen werden die Grundlagen und Techniken für den Beruf des Piercers erlernt. Ob Bauchnabelpiercing, Helix Piercing, Anti Eyebrow Piercing, Labret Piercing, Septum Piercing, Madonna Piercing, Nasenpiercing, Zungenpiercing, Ohrpiercing oder Medusa Piercing, in unserem Piercing-Studio in der Millenniumcity ist (fast) alles möglich.

      Du wünschst dir ein individuelles Tattoo oder Piercing? Oder du hast Fragen zu uns? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht! Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Anfrage!