Skip to main content

Über
Tattoo & Piercing Millennium


Holzi

Thomas blickt auf einen langjährigen & abwechslungsreichen, beruflichen Werdegang zurück.
Vom Rettungssanitäter – bei der Berufsrettung Wien, zum Geschäftsführer – einer Textil-Reinigungsfirma (ehemaliger Familienbetrieb) und schlussendlich, zum Besitzer und Eigentümer von Tattoo & Piercing
Millennium.

Er war selbst viele Jahre Mitarbeiter, bevor er das Studio in der Millenniumcity übernommen hat. Im Jahr 2019, wurde die eigene Wort-Bild-Marke „Tattoo & Piercing
Millennium“ designt und patentiert. Zeitgleich wurde auch die Namensänderung veranlasst.

Mit Beginn der Pandemie, hat sich vieles verändert.
Die vergangenen Jahre, waren sehr herausfordernd und haben uns Alle zum Nachdenken angeregt. Im April 2022, hat Jessica das Studio von Ihrem Mann Thomas-Holzi übernommen.
Thomas kümmert sich nun, um Stall und Hof und versorgt alle Tiere(Pferde, Hunde, Katzen, Schweine, Schafe, Hühner und Esel).

Um das Studio in der Millenniumcity, kümmert sich seine Frau Jessica und das gesamte Team.


Unsere ehemaligen Mitarbeiter/innen

Kerstin-Piercerin

Hatl-Tätowierer

Nicky-Tätowierer


Du wünschst dir ein individuelles Tattoo oder Piercing? Oder du hast Fragen zu uns? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht! Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Anfrage!