Unsere Piercing-Profis

Unsere Piercer Pumi, Kerstin und Jessica haben nicht nur viel Erfahrung im Piercen, sie legen auch größten Wert auf Hygiene und ein sauberes Arbeiten. Egal ob du dir ein Nasenpiercing, Augenbrauenpiercing, Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing, Wangenpiercing, Bridge Piercing oder Intimpiercing wünschst, unsere Piercer sind Experten für das Anbringen von Körperschmuck.

Pumi

Pumi pierct seit 1997 und blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurück. Von 2012 bis 2017 fungierte er als Meisterprüfer und leitete Vorbereitungskurse für die Befähigungsprüfung zum Piercer.

Als ausgebildeter Krankenpfleger (Krankenhaus Mödling) mit drei Jahren OP-Erfahrung legt er besonders viel Wert auf ein gründliches und hygienisches Arbeiten bei allen Piercing-Arten.  

Er ist neben seinem Piercer-Beruf auch begeisterter Musiker und spielt in drei Bands. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen, vor allem nach Asien. Hier findet er immer wieder Inspirationen für seine Körperschmuck- und Piercing-Kunst.

Jährliche Hygiene-Auffrischungen mit Zertifikat sorgen zudem für höchste Sicherheit und ein sauberes Arbeiten.


Kerstin

Kerstin bereichert seit 2003 unser Team. Ihre Befähigungsprüfung zur Piercerin hat sie im Jahr 2006 an der WKO St. Pölten erfolgreich abgeschlossen. Diverse Weiterbildungen (z.B. zu Diabetes und Erste-Hilfe) ergänzen ihr Fachwissen. Seit 2015 ist sie zudem Dipl. Sozial- und Berufspädagogin und seither im Sozialbereich tätig. In unserem Studio fungiert sie weiterhin fallweise als Vertretung.


Jessica

Jessica war in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen Firmen in den Bereichen Gastronomie, Sozialarbeit, Sport und Gesundheit tätig.

2018 hat sie sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Besonders viel Wert legt sie auf diverse Fortbildungen. Für Ihre Kunden & Kundinnen möchte sie immer am neuesten Stand bleiben.

Folgende Zusatzausbildungen wurden absolviert und werden auch jährlich aufgefrischt:

  • Diabetischer Grundkurs
  • Erste Hilfe -Kurs
  • Hygiene- Workshop

Ihre Piercingausbildung hat sie 2020 erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeitet sie weiterhin in unserem Studio und steht euch mit Rat & Tat zur Seite.


Holzi

Holzi ist unser Teamleader. Für Organisatorisches und Administratives fungiert er als interne und externe Schnittstelle. Er war einige Jahre als Rettungssanitäter bei der Berufsrettung Wien beschäftigt. Unsere Kundinnen und Kunden sind bei ihm immer in guten Händen.

Du wünschst dir ein individuelles Tattoo oder Piercing? Oder du hast Fragen zu uns? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht! Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Anfrage!

Tattoo & Piercing Millennium

Adresse

Handelskai 94-96 / OG
1200 Wien

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag

    10:00 - 19:00
  • Dienstag

    10:00 - 19:00
  • Mittwoch

    11:00 - 19:00
  • Donnerstag

    10:00 - 19:00
  • Freitag

    10:00 - 19:00
  • Samstag

    10:00 - 18:00
  • Sonntag u. Feiertage

    Geschlossen