Tattoo & Piercing Millennium

Unsere Philosophie

Sauberes und genaues Arbeiten

Höchste Hygienestandards und eine präzise Arbeitsweise ist bei all unseren Piercern und Tätowieren das oberste Gebot. In unserem geprüften Tattoo- und Piercing Studio legen wir daher größten Wert auf sauberes Arbeiten und größte Sorgfalt.

Umfassende Beratung und Betreuung

Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden von Anfang bis zum Ende da und begleiten sie von der ersten Beratung über das Stechen bis zur Nachbetreuung in der Abheilphase.  Wir nehmen uns Zeit, um die Motive oder Piercingstellen genaustens abzusprechen und den Kunden umfassend aufzuklären.

Spezialisten für jedes Tattoo / Piercing

Wir haben für jedes Tattoo einen spezialisierten Tätowierer, somit können sich unsere Kunden stets in besten Händen fühlen und das individuelle Wunschtattoo realisieren lassen. Auch unsere Piercer sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Knowhow für jede Art von Körperschmuck.

Zufriedene Kunden

Egal ob unsere Kunden bereits konkrete Vorstellungen oder sich von unseren Tattoo-Artists inspirieren lassen, wir möchten unsere Kunden glücklich machen. Unser Team verhilft unseren Kunden mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung zum gewünschten Tattoo oder Piercing. Viele unserer Kunden sind Stammkunden und schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen. Sie schätzen nicht nur unsere Arbeitsweise, sondern auch die entspannte Atmosphäre in unserem Studio.

Mit Leidenschaft bei der Sache

Wir lieben was wir tun und genau das zeigt sich auch in unserer Tattoo- und Piercing-Kunst. Wir lassen uns beispielsweise auf Reisen immer wieder für neue Motive inspirieren und bilden uns stets weiter, um am neuesten Stand zu sein.  

Du wünschst dir ein individuelles Tattoo oder Piercing? Oder du hast Fragen zu uns? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht! Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Anfrage!

Tattoo & Piercing Millennium

Adresse

Handelskai 94-96 / OG
1200 Wien

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag

    10:00 - 19:00
  • Dienstag

    10:00 - 19:00
  • Mittwoch

    11:00 - 19:00
  • Donnerstag

    10:00 - 19:00
  • Freitag

    10:00 - 19:00
  • Samstag

    10:00 - 18:00
  • Sonntag u. Feiertage

    Geschlossen